ALBA BERLIN

Erleben Sie mit uns als Partner von ALBA BERLIN spektakulären Spitzensport in der UBER Arena.
Erleben Sie mit uns als Partner von ALBA BERLIN spektakulären Spitzensport in der UBER Arena.

Bereits seit vielen Jahren hält sich der Basketballverein an der Spitze der deutschen Bundesliga und begeistert seit jeher seine Fans sowie Interessierte des Profisports.

So findet sich auch easycosmetic als Unterstützer an der Seite des Vereins. Als Teil des ALBA COMPANY CLUBs entsteht eine Vielzahl von Vorteilen aus den Beziehungen der Clubmitglieder, sodass letztlich alle Parteien und vor allem der Verein von der Zusammenarbeit profitieren. Wir bauen auf gegenseitige Unterstützung.

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Weitere interessante Beiträge:

Sei Teil unserer Verlosung und hole dir ein einzigartiges Stück Fußballgeschichte ins Haus. Egal ob du selbst spielst oder einfach ein Fan des deutschen Frauenfußballs bist, diese handsignierten Bälle sind ein unvergessliches Andenken. Sei Teil unserer Verlosung und hole dir ein einzigartiges Stück Fußballgeschichte ins Haus. Egal ob du selbst spielst oder einfach ein Fan des deutschen Frauenfußballs bist, diese handsignierten Bälle sind ein unvergessliches Andenken.
Am 04. Februar 2023 findet in der Allianz Halle Berlin ein spannendes Frauenfußballturnier statt: der erste easycosmetic CUP.
In 2022 hatten wir es uns zum Ziel gesetzt, unsere Leidenschaft und Unterstützung für den Frauenfußball weiter auszubauen. Auf diese Weise wollten wir unsere Reichweite nutzen und ein Zeichen setzen, um Female Empowerment, sowie Gleichberechtigung, welche insbesondere in der Sportbranche oftmals noch Defizite zeigen, weiter voranzutreiben.
“The future is female” heißt es nun auch im deutschen Fußball. Der Fußball der Frauen boomt! Bereits vor der diesjährigen Europameisterschaft in England sorgten Spiele, wie zwischen dem FC Barcelona und dem VfL Wolfsburg, mit über 90.000 Zuschauer:innen, für Schlagzeilen.
In Berlins modernster Mehrzweckarena sind die Eisbären zu Hause und dominieren als achtmalige deutsche Eishockeymeister das Feld des Profisports.
Nach oben scrollen